Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Kantonsratswahlen 2023

Die Kandidaturen von Schötz und Ohmstal für die Kantonsratswahlen 2023                 vom 2. April: Unsere Kandidierenden der Liste 22 – Die Mitte 60+

Margrit Kottmann

Mein Lebensweg / meine Motivation

Ein rechtes Lebenswegstück liegt hinter mir. Mein beharrliches Engagement mit Kopf, Herz und Hand gilt vor allem den Kindern, ob den eigene oder mir anvertrauten, den Schwächeren, den Hilfesuchenden und der Natur. Ihnen eine Stimme geben und mit ihnen den Platz in der Mitte teilen: für das stehe ich vollumfänglich ein. Nicht die Asche weitertragen, sondern die Glut, um das Feuer der zukünftigen Generation mitzunähren, das ist meine nachhaltige Überzeugung.

Franz Hugener

Franz Hugener

Meine Motivation und Anliegen

Unsere Generation bringt sehr viel Erfahrung mit und ist sich auch gewohnt unter verschiedensten Herausforderungen flexibel zu agieren. Den Erfahrungsschatz bringe ich in der Ortspartei und der Gemeinde in meinen Chargen bereits ein. Die Gemeinde muss vielen Vorgaben des Kantonsrats folgen. Unsere lokalen Anliegen, Erfahrungen und Sicht der Dinge auch in diesen Gremien einzubringen ist mir ein grosses Anliegen.

Persönliche Infos im Web: www.franz-hugener.ch